Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe gerade den Kursverlauf der IMH versucht zu analysieren.
Eigentlich sind wir wieder da, wo wir vor kurzem bereits standen, nämlich um die 14,50.
Hier scheint sich ein Widerstand auszubilden der mich eigentlich optimistisch stimmt.
Hinzu kommt auch noch die Warnung vor dem kurzen Gewitter einer Postering auf Consors, der dies mit dem Auslösen der Stopp-Losse praktisch angekündigt hat.

Annette heißt der oder die Type. Weiss man es :).

Wie ernst man dies nehmen muss oder kann oder will, soll mal jeder selbst für sich interpretieren.

Für mich ist wichtig, dass endlich dieser Boden um den jetztigen Kurs ausgebildet wird.
Positiv scheint zu sein, dass immer wieder Käufe bei diesem Niveau stattfinden.

Wie man es jetzt sonst charttechnisch bewerten kann, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung.

Ich denke allerdings, dass wir dies erst nach ein paar Tagen genauer analysieren können.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Was aber unter 14 kommt, weiß der Teufel. Mir ist es sowieso mittlerweile egal.

Diese Kurse sind nicht von dieser Welt.


S***** ZOCKER ODER ANGSTHASEN ??????????????!!!!!!!!!!!!


Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (11.10.00 14:52:14)
Beitrag: 78 von 545 (ID:2045479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE