Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieviele Shorts könnten noch offen sein?

Von den ca. 300 Mio. Aktien von vor einem Jahr sind seit dem Monatshoch Februar 2005 seit 16.02.06 234 Mio. Stück umgesetzt, damit dürften diese komplett zurückgekauft sein, denn ich setze mal voraus, daß die 75% des Chris Bickel geshortet wurden.

Interessanter wird es bei den LaJolla-Shorts!
Wahrscheinlich sind sämtliche LaJolla-Aktien und die nachfolgenden 80 Mio. Stück als Shorts verkauft wurden, denn nicht umsonst weist James Bickel daraufhin, daß mit einer Abwahl des BDC-Status Aktien nicht nur von den Aktionären, sondern auch von institutionellen Anlegern zurückgekauft werden können.

Die 750 Mio. Aktien dürften zu Kursen bis zu 0,0024 verkauft wurden sein, daß Gros jedoch unter 0,002.
Zu Kursen unter 0,001 können jedoch höchstens nur ca. 460 Mio. zurückgekauft wurden sein. Also dürften noch mindestens 290 Mio. Shorts auf den Rückkauf warten.
 
aus der Diskussion: S31 INVESTMENT Holdg. "SEIH" die 2. USXP???
Autor (Datum des Eintrages): Charles01  (01.03.06 23:11:28)
Beitrag: 118 von 5,845 (ID:20455218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE