Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine andere Frage ist die nach den Käufern.

Letztendlich wissen wir, daß Redwood unmöglich Aktien von FSIN in nennenswertem Umfang hätte erlöst haben können, sofern FSIN Redwood mit einem Aktienanteil bezahlt hat, denn die Umsätze sind ziemlich dünn.

Sicher ist, daß S3 ohne Rückfluß von den Investments seit Anfang Januar völlig ohne Geld dastehen würde, womit man keinerlei Vorstände mehr hätte bezahlen können. Die Ausgabe neuer Aktien ist bis zur 2 Mrd.-Grenze möglich, aber nur solange der Kurs oberhalb des Anlagevermögens in den Büchern von 0,0007 liegt.

Sicher gehören zu den Käufern Short-Verkäufer, ein paar Long-Inhaber, aber bisher meiner Meinung nach nicht allzuviele neue Investoren, denn die dürften wegen der im letzten halben Jahr (m. E. vorsätzlich) dürftigen PR-Arbeit abgeschreckt sein. Wo der Zug nun rollt, springen die langsam mit auf. Wenn ich die Intraday-Charts betrachte, komme ich zu dem Ergebnis, daß hier ein größerer Investor einsammelt. Das erste Mal am 03.02.06, am 28.02.06 gegen Mittag und am 01.03.06 gleich zu Börsenbeginn.

Und als ich mich mit der Natur des Reverse Merger beschäftigte, habe ich mich gefragt, ob nicht S3 evtl. ein ebenso guter Kandidat für einen Reverse Merger wäre, wie z. B. PLLK. Meiner Meinung nach könnte dies durchaus bevorstehen. Redwood Capital, daß die 50% Anteile an Sino UJE besitzt, könnte unter Vorenthaltung von Zahlungen an S3 durchaus den Kurs flach halten, um selbst an einem Reverse Merger beteiligt zu sein. Somit würde man zwar die Alt-Aktionäre von der Aktienmehrheit aussperren, doch über den Resplit könnten diese durchaus noch profitieren. Bei PLLK zu FSIN waren es zeitweise mehr als 4000%. Nach vollzogenem Reverse Merger sind es immer noch mehr als 2000%.
 
aus der Diskussion: S31 INVESTMENT Holdg. "SEIH" die 2. USXP???
Autor (Datum des Eintrages): Charles01  (02.03.06 01:47:58)
Beitrag: 122 von 5,845 (ID:20455971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE