Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Schnübbel,
ist schon `ne beschissene Phase zur Zeit. Denke, wir können mittlerweile gar von einem Crash reden. Aber das gehört zum Börsenalltag nun mal dazu. Was steigt, kann auch fallen. Wichtig ist jetzt, nicht die Nerven verlieren und blind zu verkaufen. Das muß jetzt ausgesessen werden. Es sei denn, man hat richtigen Schrott von irgendwelchen Pleiteunternehmen im Depot, die sich ja mittlerweile am neuen Markt tummeln. Dann nichts wie weg damit, bevor es ganz wertlos ist.
Ich für meinen Teil halte aus diesem Segment nur noch Qiagen und Computerlinks, und bin überzeugt, damit langfristig richtig zu liegen.

Ärgern kann mich mal wieder, dass ich nahezu voll investiert bin und jetzt nicht auf Schnäppchenjagd gehen kann.

Was versprecht Ihr Euch nur alle von der Post? Schnelle Zeichnungsgewinne oder seid Ihr wirklich 100%ig von diesem Unternehmen überzeugt? Ich habe da bei ehemaligen Staatsbetrieben so meine Zweifel. Den Beamtenmief bekommst Du da nicht von heute auf morgen raus.

Gruß

duessel, der keine Post-Aktien zeichnet
 
aus der Diskussion: Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Autor (Datum des Eintrages): duessel  (11.10.00 15:25:07)
Beitrag: 32 von 73 (ID:2045877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE