Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Batex
Sei froh, von MyIQ kamen in der Vergangenheit noch nie brauchbare Infos und von Mogwei eigentlich auch
nicht !!!
Aufgrund des tötlich langweilig gewordenen Rumgequatsche hatte ich mich hier seit langem zurück gezogen !

Dieses blöde rumgelabere hier gibts eigentlich erst seit Mogwei und MyIQ und es ist für mich unfassbar das
nun einige nach den Postverteiler vom MyIQ betteln.
Würdet Ihr tatsächlich auf seinen Ratschlag oder Pseudoinfos Euer Verhalten gegenüber Escom verändern ???

He, WO, warum bliebt Ihr nicht bei der Sperrung von MyIQ ??? Der müllt doch Euer Board mit 98% Schrott
zu, was mit Escom überhaupt nichts zu tun hat !!!!
Diejenigen, die vieleicht mal wirklich was brauchbares zu schreiben haben zu Escom, findet man bei dem
ganzen Kram hier nicht.

@MyIQ
Mit Deinem eMail-Verteiler für die Guten unterschreitest Du tatsächlich noch das bei Dir von mir vermutete
Potential um Dimensionen !!!
Das ist sone gequirlte Kinderkacke, wie ich sie eigentlich nur von meiner Tochter aus dem Kindergarten kenne!
Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten, verschone das Board mit weiterem Müll ! Lese hier sowiso nur
noch ca. einmal im Monat, in der Hoffnung das Du wieder gesperrt bist !
Zeig allen Größe und verkneif Dir ein Statement, ob Du das wohl schaffst ???

cu
Gina
 
aus der Diskussion: Post für die Escomaniacs
Autor (Datum des Eintrages): Gina Valentina  (11.10.00 15:35:43)
Beitrag: 64 von 95 (ID:2045990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE