Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz ehrlich: Ich habe bald keinen Bock mehr auf den Mist! Ab Frühjahr 01 werde ich die Gewinne mitnehmen und fertig! Da zahle ich lieber Steuern, als nochmal aufgrund der Spekulationsfrist meine schönen Gewinne den Bach heruntergehen zu sehen.

Ausserdem werde ich konsequent mit SL arbeiten. Ganz egal, wie toll das Managment angeblich arbeitet. Da kann Dr. Hoffmann 100 Orden bekommen. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen. Wie man sieht interessiert das am Markt keine Sau!

Trotzdem: Glückwunsch Dr. Hoffmann

@LS: Gern geschehen!

Gruss Minolta :cool:
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (11.10.00 15:59:58)
Beitrag: 83 von 545 (ID:2046265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE