Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute schaut Euch die Marktsituation an. Es ist gerade so, als ob alle ihre Aktien verkaufen wollen. Upgrade natürlich auch. O.K, wir wollen Meldungen von Upgrade, die kommen aber nicht. Entweder können sie nicht oder sie wollen nicht - wegen des schlechten Umfelds. Dass sie nicht dürfen, halte ich persönlich für Quatsch. Glaubt aber bitte nicht, daß morgen in Frankfurt irgendwas rauskommt. Hofft lieber, daß viele Firmen in den USA zufriedenstellende Zahlen bringen, dann gehts wieder rauf. War das am NM heute schon der Ausverkauf? Ich glaube nicht. Erst wenn alle Analysten sagen, dass wir auf 2500 fallen können, erst wenn die Stimmung ganz schlecht ist, dann können wir auf Besserung hoffen. In diesem Sinne
Grüße
Rentner
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (11.10.00 17:34:49)
Beitrag: 111 von 153 (ID:2047408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE