Fenster schließen  |  Fenster drucken

@düssel, supermausi, gnomi
zum thema post schließe ich mich supermausi an.
ich denke das die post zum thema e- und m-commerce die schlüsselrolle (in zukunft) spielen wird. (siehe hierzu auch die zukäufe der vergangenen zeit in in- und ausland)
zum anderen, obwohl ich den begriff nicht sonderlich mag, das wird DIE volksaktie nach der telekomaktie.
ich habe vor 2mal zu zeichnen, wenn ich beidesmal zuteilung bekommen sollte werde ich einmal (von mir erhoffte) zeichnungsgewinne realisieren, die anderen werd ich liegenlassen.
mit den zeichnungsgewinnen möchte ich dann mehr in biotech investieren, da hab ich vor 2 wochen den ersten wert in mein depot gepackt, bin damit allerdings derzeit auch schon 20% ins minus gerutscht.
gestern hab ich bei ntv gehört daß nun offiziell von einer baisse gesprochen wird und wenn ich mir den heutigen verlauf der märkte anschaue denke ich man kann schon von einem crash sprechen.
in einem jahr, oder hoffentlich vielleicht auch schon früher sagen wir dann: "mensch könnt ihr euch noch an den 2000er herbstcrash erinnern!?"
auf analysten- & expertenmeinungen achte ich nur am rande, der eine sagt dies, der andere das, so hat einer immer recht, der dann beim nächsten mal daneben liegt.
ach gnomi wenn ich den kurs von packard sehe bin ich schon versucht...
ich wünsch euch nen schönen abend und hoffe euch am 20. zu sehen.
schnübbel
 
aus der Diskussion: Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Autor (Datum des Eintrages): schnübbel  (11.10.00 18:08:50)
Beitrag: 35 von 73 (ID:2047877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE