Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Forticus,
die Nasdaq ist doch schon wieder im plus, wie sagt Shaky: tlü durchführen. Könnte mich aber auch selbst in den Hintern beißen, daß ich kein Stopp Loss bei den OS gesetzt habe, dann wäre man mit 10 - 20 % im Minus fein raus und könnte irgendwann (villeicht demnächst schon) wieder einsteigen.
Das mit dem Stopp Loss muß ich in meinem Depot mal durchziehen, auch wenn man dadurch einen kurz darauf folgenden Aufstieg anfangs verpaßt.

Kopf hoch, Forticus oder wie Du schon sagtest: Augen zu und durch

Gruß eschi, der jetzt zu seinen 3 Frauen nach Hause geht
 
aus der Diskussion: Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Autor (Datum des Eintrages): Donaueschinger  (11.10.00 18:45:47)
Beitrag: 37 von 73 (ID:2048360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE