Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.484.872 von hansjoerg63 am 03.03.06 13:13:17[/posting]ich bin kein jurist - es gibt aber erfahrungsgemäß fälle die sich nicht mit geld lösen lassen - eben hier die persönlichkeitsrechte - überleg mal würdest du - wenn du straffällig geworden bist, wollen dass das verfilmt wird und du als monster rüberkommst ?

ich habe das bei büchern mal mitbekommen bei denen die vorkommenden personen bis heute eine veröffentlichung verhindert haben. frag mal verleger wie die das sehen, wenn gefahr auf anfechtung wg. persönlichkeitsrechten. die packen den stoff nicht an !

g
drw
 
aus der Diskussion: +++Senator+++Insolvenzplan!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Wichtig  (03.03.06 13:29:36)
Beitrag: 1,093 von 1,377 (ID:20485211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE