Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gina: kritik ist o.k., wenn sie sachlich ist - das was Du von Dir gibst ist nicht minderscheisse und überflüssig, wie 75% der Beiträge in diesem Board (ich zähle mich gerne beizeiten zu den 75% - aber wenn es keine news, keine Anhaltspunkte für neue Phantasien gibt, warum soll man dann nicht small-talken, denn ein gemeinsames Interesse haben alle hier im Board und da ist schon mal eine Basis).

Im übrigen finde ich es unglaublich nachlässig von Dir zu behaupten, myIQ würde einen mailverteiler bzw. ein Rundschreiben verfassen. Frauen interessieren sich meist nicht für Fussball, aber es sind schon Leute für einen Konjunktiv verklagt worden...;)!

Vielleicht ergreift myIQ einfach nur die Initiative, um etwas Licht in die Sache zu bringen? Und Du bist einfach nur etwas angefressen, weil Du aussen vor bleibst (und da kannst Du von ausgehen, dass Du nun erstmal aussen vor bleibst)!

Gruessend und in der Hoffnung auf baldige Genesung verbleibe ich
O.
 
aus der Diskussion: Post für die Escomaniacs
Autor (Datum des Eintrages): the.pirate  (11.10.00 20:56:22)
Beitrag: 82 von 95 (ID:2049791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE