Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MaxMeise:
Hör` ich da etwa Schadenfreude ? ( 1. Um 15 Uhr war SOW am Boden... 2. Was soll der Spruch mit der 7 diese Woche ? Natürlich können wir sie sehen, aber so ist halt das Leben)

Weißt Du, Schadenfreude empfinde ich evtl. bei einem fallenden Kurs der Schwachsinns-Schmidt-Mobilcom, weil der Selbstdarsteller "`ne Macke" hat (haben muß !); 7 Jahre bis zur Gewinnerwartung ist eine lange Zeit für eine Tele-Aktie... Na ja, aber dies nur am Rande.

Nein, ich habe meine SOW-Papiere noch; hat sich doch heute bei dieser Verkaufspanik doch rel. gut behauptet (SAP fällt, schon malen sie alle schwarz...)

Gute Geschäfte
 
aus der Diskussion: Software AG wie weit noch?
Autor (Datum des Eintrages): bursche  (11.10.00 21:32:59)
Beitrag: 22 von 25 (ID:2050166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online