Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Paternoster

So ein Schmarn !!!!!!!!!
Du kannst bei Met(a)Box pushen nicht hier.

Die Antisoma Aktie ist nichts für Daytrader.
Du denkst die sind so blöd und lassen ihre Knete über Nacht in Depot,wenn die Aktie in + steht?
Und was ist dabei wenn die Umsätze in 9 000,7 000 usw.sind?
Ich habe auch ein paar Tausende in Depot und bin kein Daytrader.

Und was die Medien betrifft, war vorletzte Woche auf N-TV 2x Werbung
für Antisoma.
Und der Förtsch wird bestimmt keine Aktie ins Chart-Check stellen
mit "Strong Buy" Empfehlung,wenn das eine Ente wird.
Und wenn du ganz genau nachdenkst, stellst du fest ,dass es keine
Deutsche Aktie ist, sondern GB/UK und aus dem Grund bei uns noch etwas Unbekannt.

Und jetzt etwas über die Antisoma:

Antisoma ist auf die Entwicklung sicherer und Wirkungsvoller
Krebsbehandlungsmethoden spezialisiert.
Der Wirkstoff Theragyn hatte sich bereits in den Phasen 1,2 und 3 hervorragend bewährt.
Die Amerikanische Behörde FDA hat dem Präparat sogar schon den sogenannten "Orphan Drug Status" verliehen.Diese sichert Antisoma eine
bevorzugte Behandlung beim bevorstehenden Zulassungsverfahren zu und
garantiert dem Unternehmen zugleich eine siebenjährige Vermarktungsexklusivität in den USA.
Das Potential wird bei über 1,5 Miliarden US-Dollar gesehen.
Weiteres unter www.antisoma.co.uk

Gruß David1
 
aus der Diskussion: Antisoma
Autor (Datum des Eintrages): david1  (11.10.00 22:48:29)
Beitrag: 4 von 13 (ID:2050916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE