Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.541.965 von Dr.Wichtig am 06.03.06 20:07:54[/posting]Wegen Rothenburg: Mund abputzen und hau weg den Mist.

Was soll dieses kleine, billige Machwerk denn noch für Auswirkungen auf die neuere Entwicklung von Smn1 haben ?

Vor allem wenn man mal diesen Exkurs gelesen hat:

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

Herr Weber (als Produzent) hat doch bestimmt eine Versicherung, an die wird sich HSW (also Herr Weber und Herr Sasse) äh, die juristische Person Senator AG sicher halten können. (Betriebshaftpflichtversicherung zum Beispiel, mit Vermögensschadendeckung :D )

Auf die ersten Zahlen und Ausblicke für das Jahr 2005 und die weitere Entwicklung der Smn1 bin ich schon sehr gespannt.

Ansonsten, seit dem 01.11.2005 wird für die gerichtliche Durchsetzung von Sonderprüfungen nur noch 1% der Aktien benötigt.:kiss:

Und die paar shorties, die bei dem geringen Umsatz in der Aktie ihre geliehenen Teile verkauft haben werden sich noch wundern. :look:



:D
 
aus der Diskussion: +++Senator+++Insolvenzplan!!!
Autor (Datum des Eintrages): Eustach_I.  (06.03.06 22:13:52)
Beitrag: 1,146 von 1,377 (ID:20544624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE