Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten!

@hohlogen, der seinem Namen mal wieder alle Ehre macht: wenn du den Sinn dieses Forums nicht erkennst, dann bleibe diesem doch bitte fern, und verschone mich und uns alle mit solch schwachsinnigen Ergüssen wie :
"Wär schön, wenn zur Abwechslung mal jemand etwas fundiertes schreiben würde, nicht immer nur übers stock splitting und ähnliches Gewäsch a la gimbl, powerbulls und co. "

Denn wir sind hier kein Forum, dass das Ziel hat, von keinem mehr verstanden zu werden, sondern eines, dass alles rund um MGN bespricht, und dazu gehören auch solche Sachen wie stocksplitting!!!

Denk mal darüber nach!!

@gimbl: herzlichen Dank für die email!
Werde es nachher mal lesen!


Powerbulls
powerbulls@topmail.de
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (12.10.00 14:39:08)
Beitrag: 66 von 106 (ID:2056321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online