Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Forticus :

da habe ich dann falsch verstanden.....
durch dein zweites posting wurde schon deutlicher, auf was du heraus willst.

was auf NTV versabbelt wird ist dünnsinn :
wenn die burschen von verkaufen sprechen,dann nur INNERHALB DER BANDBREITE, die ihnen zugelassen wurde.(lt. Verkaufsprospekt)das bedeutet, in guten Zeiten sind die fonds zu 100% investiert und dann bauen sie in zeiten wie jetzt, cash auf, aber nur soviel, wie zugelassen ist;- d.h. zwischen 5 und maximal 15%.

@ Shaky :

ich glaube dir viel, aber nicht alles......
was du da verzapfst, ist *verschwörungstheorie* pur.
glaub mir, die fondsmanager sind zwar unter druck, aber die verdienen so viel, da will keiner in den knast.
es hat schon klagen von fondsanlegern gegeben,da wurden alle orders und die cashbestände vor gericht aufgedeckt;-LÜCKENLOS!

ist aber eigentlich nebensächlich;-mir geht es mehr darum aufzuklären, wie das mit den fonds wirklich aussieht. manche hier meinen ja immer noch, dass aktienfonds eine *sichere* anlage seien. und das ist nicht der fall.

Tolot
 
aus der Diskussion: Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Autor (Datum des Eintrages): Tolot  (12.10.00 20:56:09)
Beitrag: 52 von 73 (ID:2060569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE