Fenster schließen  |  Fenster drucken

jbeam bleib mal locker... :(

Ich wünsche Dir ja auch nicht dass ein toller Trade von Dir in die Hose geht!

Ich bin und bleib in Comroad drin auch wenn der Gesamtmarkt verrückt spielt, na und, trotzdem kann ich in etwa die gleiche oder eventuell sogar die höhere Performance als Du grosser cleverer Trader haben (es sei denn Du hast an die 1000 % p.a. dann haste mich eindeutig abgehängt :D). Ich will auch nicht näher auf Deine Strategie eingehen, ob Du bei Deinen kurzfristigen Trades zitterst und bibberst will ich auch gar nicht wissen.

Also jedem das seine, in diesem Sinne, nix für ungut...

MfG
 
aus der Diskussion: COMROAD: PARTNERSCHAFT MIT MANNESMANN
Autor (Datum des Eintrages): qwertz  (12.10.00 23:37:25)
Beitrag: 8 von 11 (ID:2062310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE