Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

möchte gerne mit euch eine Art Fanthread aufmachen, der mal einen Überblick darüber verschaffen soll, wieviele Prozente wir Deutschen zusammen am Unternehmen halten. Auch kann man sich durch diesen Thread einen Überblick verschaffen, wie viele Leute Vertrauen in das Unternehmen hegen.

Es wäre also nett, wenn ihr einfach die Stückzahlenliste jeweils rauskopiert und euren Namen und eure Stückzahl dazutransplantiert.

Ich fange mal an und trage direkt die Stückzahlen zweier Nutzer dazu, die sich bereits geoutet haben.


Auktionator1: 2,4 Mio.
sarab: 50,0 Mio.
Karibik2: 5,0 Mio.



Summe: 57,4 Mio von ausstehenden 10 Mrd. Aktien (0,6 %)
 
aus der Diskussion: CNES-Fangemeinschaft!
Autor (Datum des Eintrages): Auktionator1  (11.03.06 13:58:45)
Beitrag: 1 von 110 (ID:20629864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE