Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja berki,

wenn ich es nicht zum wiederholten male mit eigenen augen gelesen hätte,würde ich denken, man bekommt halluzinationen vom schwarzbier. aber du bist es wirklich. das ist fein!

es liegt in der natur der dinge, da ringsum viele schwarzbierbrauereien ihren sitz haben, daß man in thüringen, so man will, schwarzbier mit der muttermilch bekommt......
ist auch ein angenehmer weg, sich die kurse schön zu saufen.....

dann stelle ich mal hiermit fest:

als berki das schiff verließ, begann es zu sinken, nun da er wieder da ist, kann es wieder steigen....;hääää???noch nie ein sinkendens schiff wieder steigen gesehen,muß wohl heißen: dann werden wir es komplett versenken......

schaun mer mal.
gruß
wir schließen heute überall im plus,denn freitag der 13. war gestern schon.
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): zar-putin  (13.10.00 08:13:03)
Beitrag: 2 von 113 (ID:2063446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE