Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kurs von Genescan ist jetzt wirklich nicht mehr realistisch,

70,99 E

Wer verkauft denn noch zu solchen Preisen, das ist ja wie wenn man Perlen vor die Säue wirft.

Leute, der Boden ist erreicht, tiefer gehts nicht mehr,das Kapital wird bald zurückfließen.

Also keine Panik, ihr tut euch selbst keinen Gefallen,

Ölpreis auf 10 jahreshoch, abkratzen der Technologiewerte, sehr sehr schlechte Gegebenheiten, hat aber nichts mit der Biotechnologiebranche
zutun, geschweigedenn mit Genescan.

Das gesammte Kapital das der Technologie/Telekommunikationsbranche entzogen wird, fliesst in den Biotech-Sektor.
Favoriten Genescan; Morphosys; evtl. Medigene.

Ruhig bleiben

kings
 
aus der Diskussion: Wenn der Markt dreht:::::::::::
Autor (Datum des Eintrages): kings  (13.10.00 10:50:02)
Beitrag: 10 von 16 (ID:2064891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE