Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Xena
Mal ehrlich. Welche Firma ist nicht eine one-product Firma. Ich würde schätzen, daß 90% der Firmen im großen und ganzen nur ein Produkt anbieten. VW baut nur Autos, SAP liefert nur Systemsoftware, Microsoft lebt nur vom Betriebssystem, Dell vertreibt nur Computer, etc. Das ist auch gut so, denn wenn ein Betrieb sich auf ein größeres Standbein stellt, bestraft die Börse das gleich mit Abzügen, denn dann ist man ja ein "Gemischwarenladen". Siehe DCX

mfg

PS. Sage jetzt bloß nicht, VW baut unterschiedliche Autos, und Microsoft hat 3 Betriebssysteme zur Auswahl. Das wäre Quatsch.
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): Tandil  (13.10.00 11:23:15)
Beitrag: 167 von 673 (ID:2065293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE