Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.619.672 von django am 10.03.06 18:10:14[/posting]Die Prognose vom Börsengang kenne ich nicht - zumindest nicht von Ersol selbst.

Es gab mal eine Meldung, wo der Gewinn knapp über 6 Mio liegen sollte, jetzt ist er knapp drunter. Da kann schon eine kleine Zeitverschiebung (Umlaufvermögen) die Ursache sein oder Zulieferprobleme.

25-30 Euro, das wäre nur denkbar, wenn die gesamte Branche gewaltig abstürzt oder Ersol Fehlentscheidungen trifft. Ansonsten eher Konsolidierung zwischen 48,5 und 55. Bei positiven Meldungen sind wir auch schnell am alten Höchststand.
 
aus der Diskussion: ErSol Heisshunger auf Solaraktien (und Gewinne)
Autor (Datum des Eintrages): LastHope  (12.03.06 22:09:14)
Beitrag: 121 von 2,026 (ID:20654298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE