Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo radün

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Berki selbst antworten kann, schlage ich doch vor, einen Schlussstrich zu ziehen, sonst fällt der laden noch ganz auseinander.
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sage ich mir zwar auch immer wieder und dann muss es auch mal möglich sein, etwas deutlich auszusprechen.
Ich hasse nichts mehr als smileybeschmückte Andeutungen und Sticheleien, dann hab ichs lieber hart und direkt.

Früher gabs mehr Toleranz, vielleicht gehts mal wieder in diese Richtung, ohne dass man sich einem meinungsdiktat unterwerfen muss.

gruss fuxx
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (13.10.00 11:51:10)
Beitrag: 41 von 113 (ID:2065698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE