Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Berki...schön dass du wieder da bist....aber...bitte...hör auf mit solchen Bemerkungen....BITTE!!!!....:(...
es sieht schon besch...genug aus aúf der Welt....ein Grund mehr...wenigstens hier den Frieden zu wahren....wenn euch was nicht gefällt....überlest es bitte....ohne...denjenigen gleich anzumachen....das geht nämlich auch...!!!!...
wenn wir alle sooo irre gut und schlau wären...würden wir bestimmt nicht hier posten...sondern hätten unsere Schäfchen schon im Trockenen...und würden von den Zinsen leben....:(
@ Swip....BITTE!!!...nicht du jetzt auch noch....bleib bitte hier...und lass dich nicht vertreiben....:O....
@ all habt ihr denn wirklich nix besseres zu tun...als euch an die Kehle zu gehen....:confused:...
zur Marktlage...hab gestern CNN Moneyline geschaut...dort haben sie im Zeittackt verfolgt....wie die einzelnen Aktionen in NahOst an der Börse gewirkt haben...bis hin zum freien Fall...
das sagt mir...ich halte die Finger still...und warte den Konflikt ab....und ebenfalls die weiteren Zahlen...bis zum Ende des Monats.....
sollten die Palestinenser nämlich weiterhin...USA und Grossbritanien angreifen...dann gnade uns Gott...die haben nämlich beide keine endlose Reizschwelle....und mit Terroristen schon gar nix am Hut...:(.
aber...man kann die Zeit nutzen...das mach ich wenigstens...und schau mich nach guten Werten...kann man nämlich jetzt...und nach noch besseren OS um...sobald es dann Zeit ist...brauch man sie nur einsacken.....und nicht noch Zeit mit vergleichen und Suchen vertrödeln....
ich mache mir für jedes Segment eine Watchliste....
@ fuxx...Virologic...die LockkupFrist läuft zum 29.10 aus!!!..
warte noch damit...ich hab sie auch nicht mehr....
so das wars von mir erst mal.....und ich hoffe...der Ton wird wieder besser hier....
@ marönchen....DAS war keine gute Idee...was du da von dir gegeben hast...:(
gruss Dallas...(ohne Smilie)
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): Dallas  (13.10.00 12:01:06)
Beitrag: 43 von 113 (ID:2065832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE