Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle zusammen !!!!

-----------
Hey Berki, freut mich, das Du hier wieder postest.
Hoffe, das es auch so bleibt, und der Thread kurz nach sechs täglich eröffnet wird. ;D
-----------

Habe mich extra vor paar Monaten bei WO registrieren lassen, um hier im Board zu posten, weil mir das Gefüge der User hier gut gefallen hat und vorallem die Ehrlichkeit und die Zusammenarbeit.
Dann fingen die Kleinkriege an und ein paar "Abgänge", durch eher DUMME MIssverständnsse. Naja wer mitliest weiss was gemeint ist. Deswegen habe ich es damals erstmal seinlassen mich hier mitzuteilen.

Genug bla, bla, wollte eigentlich nur mal DANKE sagen an FUXX - BERKI - DALLAS usw. für die Entwicklung dieses Treads !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe die "alten Zeiten" kommen wieder.

@Fuxx
Zu Juniper und eigentlich fast allen anderen NASDAQ - Werten, ich würde noch eine Weile warten, das Potential nach unten ist noch zu hoch. Vor ein paar ahren wäre man bei so einer Bewertung an die Decke gesprungen.
(Ich muss dazu sagen, das ich im Grunde -fundamental- von Juniper überzeugt bin, aber eine Investition im Moment ist nicht ratsam)

@Berki
-> IFX -> warum nicht einer von den L&S -Scheinen. Der Schein mit der 60 Basis ist imho "leicht" besser bewertet als der, den Du meintest von der BNP.
Meidest Du die L&S -SCheine, wegen des Düsseldorfer Handels ?????


Im übrigen halte ich es im Moment mit einer Depotabsicherung für meine zusammengesparten Groschen und Quarters am sichersten.


Einen schönen Tag noch !!!



Imho

PS: Ich habe das hier offline geschrieben, sehe gerade, das ES schon wieder anfängt, naja ich mach für heute sowieso FEIERABEND, streitet euch nicht soviel und Berki bleib bitte wieder im Board und tschüss
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): IMHO  (13.10.00 12:47:35)
Beitrag: 50 von 113 (ID:2066422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE