Fenster schließen  |  Fenster drucken

hee fuxx,

für mein home-depot-investment wolltest du mich gestern noch des forums verweisen........????

nebenbei hat der emi erstmal den spread erhöht.allerdings ist ein fast 30%-iger abschlag bei einem konservativen konsumwert, der bis dahin alle negativen szenarien der branche schon im vor-absturz-kurs hatte, wirklich übertrieben.ein wettmachen von etwa 15% der gestrigen 28%verluste würde ab stand aktuell ein kursplus von rund 25% bringen.

der wert sollte es aber schnell machen,da die bewertung des scheines nicht die wucht ist, weswegen ich ja beinahe verwaist worden wäre...

noch etwas:

wer auf die lufthansa(wie ich) spekuliert und die tatasache,daß der ölpreis wieder zurückkommt,der kann auch auf einen put bei den ölwerten setzen.das timing ist zwar momentan noch ziemliche spekulation, aber in jedem fall bei einem schein bis 06/01 kein fehler.

gruß
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): zar-putin  (13.10.00 14:52:16)
Beitrag: 65 von 113 (ID:2067752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE