Fenster schließen  |  Fenster drucken

R A U S

Die Zahlen waren grottenschlecht! Unter den Erwartungen der Analysten waren die Kundenzahlen. Angeblich sollen die Ergebnisse lt. Comdirect gut sein. Wenn man bedenkt das viele Neukunden aus dem 1. Halbjahr nur wegen der Comdirect Platzierung dort Kunde gewurden sind und kaum noch aktiv dort handeln habe ich da schon etwas Zweifel. Sie werden maximal die Erwartungen erfüllen, aber auf keinen Fall werden sie über den Erwartungen liegen.

Schaut man sich die heutigen hohen Umsätze an, weiß man sofort wer verkauft - die Fonds ( ADIG wohl eher nicht ).

Aber die Commerzbank Fonds müssen sich früher oder später von ihren hohen Positionen teilweise trennen.
Wenn sie die Jahresabschlußberichte verfassen würde es wohl schlecht aussehen, wenn da zu viele comdirect herumlungern. Da würden sich die Leute ja dann fragen, warum kaufe ich deren Fonds, wenn die mein Geld benutzen um ihre zu teuer an den Markt gebrachte Tochter zu stützen?

Also:
Charttechnisch sind keine Unterstützungen vorhanden. Aktie ist auf Allzeittief!
Der Boden ist noch lange nicht ereicht!
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Die Suchende  (13.10.00 16:19:16)
Beitrag: 112 von 277 (ID:2068566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE