Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!!!!!!
Schade, dass ich diesen thread erst heute gefunden habe. Hätte schon früher etwas aufmunterndes gebraucht. Muss schon sagen gefällt mir sehr gut. Dieser "Schmäh" zieht sogar bei uns im össi-land.
Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob "raucherbein" das nicht wirklich ernst gemeint hat. :(
Auch die empfehlung POST - BLOND zum kauf find ich sagenhaft. :)
Apropo BLOND:

Warum steht eine BLONDINE mit einer matratze (hoffentlich kein össi-ausdruck, matratze=unterbett, schlafstätte) bei der bushaltestelle??
SIE FÄHRT ZU EINEM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!!

Ich hoffe, ich konnte euch (bei dem derzeitigen börsengeschehen) etwas aufheitern.
Liebe grüsse aus den warmen Wien
bruxa
 
aus der Diskussion: Kann ich eine Aktie, die wo ich in Frankfurt gekauft habe, in Berlin verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): bruxa  (13.10.00 16:23:15)
Beitrag: 65 von 366 (ID:2068616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE