Fenster schließen  |  Fenster drucken

so ossis,

alle indizes im plus, wie heute früh schon gesagt: freitag der 13. war gestern schon, demnach ist heute sonnabend und morgen sonntag.
ich gehe jetzt auf den weimarer zwiebelmarkt. zwiebelkuchen, speckkuchen, bratwurscht,thüringer-versteht sich, schwatzbier und ein haufen anderes theater. der erste von drei tagen.......,wollen wir mal schnuppern heute.

solltet ihr nachher nicht mehr in aktion sein, einen schönen sonntag morgen und nicht vergessen: übermorgen ist montag!

gruß
heute ist "wer dreht an der vola"-tag. die jungs stehen noch im wettbewerb. sieht aber so aus, daß die soc.generale vor goldman&sachs liegen, was die heftigsten dreher anbelangt.
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): zar-putin  (13.10.00 18:21:01)
Beitrag: 100 von 113 (ID:2070053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE