Fenster schließen  |  Fenster drucken

nach dieser doch sehr turbulenten börsenwoche habe ich mal eine eher allg. frage: wie informiert ihr euch über das aktuelle polit. - und börsengeschehen? konkret:

ich habe oft große schwierigkeiten mich in halbwegs akzeptabler zeit durch all die zeitungen und magazine zu arbeiten (ca. 2st. am tag) - wie handhabt ihr das? nur überschriften lesen? wie unterscheidet ihr wichtiges von unwichtigem?
habt ihr eine art info-management, dh. archiviert ihr artikel oder habt eine datenbank in welcher zeitschrift mal ein interessanter artikel zu einem bestimmten thema stand.
hoffe man kann verstehen worauf ich hinaus will....

bin wirklich gespannt auf eure antworten!

so long,

crazyboy
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00
Autor (Datum des Eintrages): crazyboy  (13.10.00 23:35:00)
Beitrag: 111 von 113 (ID:2072905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE