Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.732.514 von ritanplan am 16.03.06 12:45:08[/posting]Meine Tocher hat mir da mit absoluter Sicherheit kein Ei ins Nest gelegt. Das Mahnschreiben lag ja in meinem Briefkasten und meine Tochter ist nur am Wochenende zuhause
weil sie wegen Studium auswärts wohnt.
Wir haben uns bereits darüber unterhalten.
Sie hat sich bei WEB.DE schon so lange nicht mehr eingeloggt, dass sie sich nicht mal mehr an ihren Einloggnamen erinnern kann.:rolleyes:

Das legt mir den Verdacht nahe, dass hier gerade solche Leute die etwas länger nicht mehr sich einloggen angeschrieben werden in der Hoffnung die könnte man abzocken.

Warum wollen sie von mir nichts - ich hab auch ein freemail
von WEB.DE

.. und warum wird meiner Tochter auch der freemail-
Zugang gesperrt? Dann kann sie doch gart nicht ihre Vertragsdaten überprüfen ...
und in den Vertragsdaten steht nämlich, ob du ein kostenpflichtiges Abkommen hast oder nicht. :cool:

Das Ganze ist ne Riesensauerei - sonst nichts.
 
aus der Diskussion: ACHTUNG BETRUG bei WEB.DE
Autor (Datum des Eintrages): wellen  (16.03.06 13:43:53)
Beitrag: 29 von 51 (ID:20733401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE