Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ignus
finde Deine Frage gut. Ich kenne keinen, der das Ding hat. Wird auch nicht beworben. Aber Antworten werden wir hier nicht bekommen, da es ein Glaubensstreit ist. War noch nie in Meta investiert und weiß eben nicht, was ich davon halten soll. Was man an Informationen bekommt, da kann ich auch im Casino auf gerade oder ungerade setzten. Zum Zocken ist das Papier bestens geeignet, ist aber nicht mein Ding. Zum länger investieren ist die Nachrichtenlage etwas dünn. Man schaue sich nur diese Gesprächsrunde an. Ein Investor wendet sich da mit Grauen.
Gruß otili (der nur zufällig hier reingeschaut hat und seine unmaßgebliche Meinung äußert)
 
aus der Diskussion: Internordic oder wie blöd sind eigentlich manche Boardteilnehmer?
Autor (Datum des Eintrages): otili  (14.10.00 16:36:22)
Beitrag: 54 von 98 (ID:2076108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE