Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten, insbesondere Powerbulls.

Nachdem ich seit ca. 1 Jahr dieses Forum regelmäßig besuche und mich über die informativen Beiträge sehr freue, möchte ich
mich nun denn auch einmal zu Wort melden. Powerbulls, ich schlage vor, derartig abfällige und provokative Beiträge wie den letzten
von Hohl-o-gen (der auch mich wirklich geärgert hat) einfach zu ignorieren. Bislang war dieses Forum von einem hohen Niveau
gekennzeichnet, und ich persönlich finde, man sollte solche Unruhestifter nicht durch irgendwelche Reaktionen zu weiteren
Ergüssen ermuntern. Wenn wie vor einigen Wochen durch einen Beitrag von Hohl-o-gen eine rege und sachliche(!) Diskussion
angestossen wird, heiße ich Beiträge auch von solchen Leuten willkommen. Aber mit solchem Dünjes wie zuletzt brauchen wir uns
wirklich nicht abzugeben, finde ich.

Anyway, dies war mein erster und letzter Beitrag zu diesem Punkt. Ich wünsche allen Mologenisten weiterhin viel Erfolg und Spaß
mit diesem Forum (Dir, Powerbulls, als dessen Initiator nochmals vielen Dank dafür). Ich bin mir sicher, daß wir an `unserem`
Unternehmen noch viel Freude haben werden!

So long + bis die Tage,
nanoman
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): nanoman  (14.10.00 20:10:29)
Beitrag: 69 von 106 (ID:2077252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE