Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin,

habe in der letzten zeit mal eine beobachtung gemacht, welche zu täglich ein paar %-pünktchen plus geführt hätte und hat, wenn ich sie nur konsequent verfolgt hätte.

bei finspreads werden "Binary bets" angeboten auf ftse, dow und öl. binary bets sind wetten auf up oder down. der dow hat die eigenschaft in der letzten halben handelsstunde nicht mehr seine grundrichtung zu ändern. will sagen, wenn der dow um 21:30 im plus ist, bleibt er i.d.r. dies auch bis zum schluss und umgekehrt.

hat jemand erfahrungen damit? habe das spiel jetzt ein paar mal mitgespielt und jedes mal geld verdient...

mal sehen wie lange das anhält. werde hier meine wetten posten.

(wohlgemerkt: dies sind wetten und keine scheine, welche man handelt, also nur was für zocker. aber mmn mit sehr überschaubarem risiko!)

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: finspreads - binary bets
Autor (Datum des Eintrages): sextant  (19.03.06 13:10:46)
Beitrag: 1 von 12 (ID:20843564)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE