Fenster schließen  |  Fenster drucken

@WindWard:

Leider kann ich Dir mit den sehr fachspezifischen Fragen nicht unbedingt weiterhelfen. Der Vektor heißt auf jeden
Fall MIDGE (Minimistically Immunological Defined Gene Expression).
In der Studie der HWAG, die Du auf der Mologen-Web-Site downloaden kannst (www.mologen.com), werden allerdings
die Vorteile von MIDGE gegenüber anderen Therapie-Möglichkeiten erläutert.

Ich weiß nur soviel die "Story" der genetischen Impfung, soviel ich weiß praktisch ohne Nebenwirkungen,
ist einfach gigantisch! Meiner Meinung nach zeigt sich dies auch im Einsatz von MIDGE bei der Hornhaut-
Transplantation. Wer von uns hat je an dieses Einsatzfeld gedacht. Da gings doch immer nur um Krebs, AIDS
Malaria.... Aber scheinbar ist MIDGE noch in weit mehr Feldern einsetzbar.

Bei fachspezifischen Fragen kannst Du Dich bestimmt auch direkt an Mologen wenden, die in Sachen Informationspolitik
sehr aufgeschlossen sind. Oder Du richtest die Fragen im Board direkt an Prof. Wittig, der sich dann meist auch hier zu Wort meldet.

Gruß

Jerome
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): Jerome2509  (16.10.00 10:16:15)
Beitrag: 73 von 106 (ID:2085483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE