Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.854.784 von Wurstmaxe am 19.03.06 18:10:37[/posting]Das mit dem versehentlichen anklicken einer kostenpflichtigen Clubmitgliedschaft habe ich natürlich auch in Betracht gezogen.

Das Thema ist bei mir Ad Acta gelegt und interessiert mich nicht mehr.
Zu einem versehentlichen Anklicken sei aber gesagt, dass ich sowas nicht für rechtsgültig halte. WEB.DE muss ihre
Seiten so gestalten, dass einwandfrei hervorgeht ob jemand
ein kostenpflichtiges Abonnement will. Es muss ausgeschlossen werden, dass sowas durch einen Fehlklick zustande kommt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Anbieter das machen könnte. Dem Betrug wär ja hier Tür und Tor geöffnet.
 
aus der Diskussion: ACHTUNG BETRUG bei WEB.DE
Autor (Datum des Eintrages): wellen  (19.03.06 21:21:02)
Beitrag: 33 von 51 (ID:20856872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE