Fenster schließen  |  Fenster drucken

Adhoc von heute:
Für RheoSorb(R) wird sich im vierten Quartal der zum Börsengang geplante Umsatz nicht realisieren lassen, da die Kostenübernahme durch die Krankenkassen noch nicht vorliegt. Somit verzögert sich die Marktdurchdringung von RheoSorb(R) in der Indikation Diabetisches Fußsyndrom. Das Unternehmen geht jedoch davon aus, dass die geregelte Kostenübernahme im Jahre 2002 erfolgt.

Nun zeigt sich was D.T. schon seit Monaten postet: Sie es endlich zugegeben, was hier schon seit Monaten von Fachleuten gesagt wurde. Damit sind die absurden Planzahlen vom IPO Makulatur.
 
aus der Diskussion: Was ist denn bei Plasmaselect los ??? Ausverkauf innerhalb von 30 Sekunden !!!
Autor (Datum des Eintrages): Brubaker2000  (16.10.00 11:46:27)
Beitrag: 2 von 2 (ID:2086307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE