Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zwurbelchen,

sicher ist es nicht so toll wenn du rauchst, ich denke, dass das etwas mit deiner seelischen verfassung zu tun hat. es ist so etwas wie ein seelischer halt, wenn man sich an seinem stengel festhalten kann. aber so eine zigarrette hat doch letztenendes nicht den charakter eines guten freundes, dem man alles in seine hände legen mag-es ist vielmehr so, dass zigarretten eine sucht darstellen und wie jeder weiss ist sucht des teufels zeug

vielleicht reden wir mal darüber

denk mal darüber nach

Brain

@aurin

ich habe dein wortspiel natürlich nicht übersehen und weiss wohl, was du wieder sagen willst !! ich werde aber mal so tun, als wenn ich es nicht gesehen hätte und es nicht verstehen kann, damit du keinen aufhänger hast, um mich zu fragen, was du denn meinst damit !!
bitte lass es doch und finde zurück in kreis der reifen und guten
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 42
Autor (Datum des Eintrages): Brain67  (16.10.00 12:49:23)
Beitrag: 109 von 319 (ID:2087096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE