Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich sage euch gleich, dass ích als vorstand von met@ nicht in frage komme ! ich bin für beratung geschaffen, die sich mit den seelen von fertigen menschen beschäftigt. so gesehen bin ich wohl bei met@ nicht richtig aufgehoben. wenn sie dennoch mal meine beratung und analysen benötigen, wäre ich sehr aufgeschlossen !
zu meiner rettung muss ich aber sagen, dass meine analysen noch nicht so weit sind, dass ich sie als professionell bezeichnen möchte.
vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen ?!

würde mich gerne mal über anregungen freuen !

Brain
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 42
Autor (Datum des Eintrages): Brain67  (16.10.00 13:20:51)
Beitrag: 145 von 319 (ID:2087451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE