Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn hier schon die Technik-Freaks rumhängen, hätte ich auch gleich ein Problemchen zu erläutern.
Mit dem alten Netscape kann ich Grafiken von anderen Seiten hier einfügen (Grafikadressen kopieren, einfügen), dann muss ich nur vorne "(img)" und hinten "(/img)" (allerdings mit eckigen Klammern, geht hier nur wegen der Anzeige nicht) dazufügen und das Bildchen wird im Posting angezeigt. Mit dem IE5 funktioniert das nicht. Der zeigt entweder ein Kreuz oder gar nichts an. Bei den Smileys von der http://smilecwm.tripod.com/ jedoch funktionert das Kopieren und Einfügen beim IE5. Was ist das denn? :confused:
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 42
Autor (Datum des Eintrages): Zwurbel  (16.10.00 14:13:03)
Beitrag: 166 von 319 (ID:2087870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE