Fenster schließen  |  Fenster drucken

@physik:
Da PSI in den letzten Wochen völlig zu unrecht - und ohne eine negative Nachricht! - verprügelt wurde, dürfte sich die 30 im Zuge der allgemeinen "Erholung" des NM relativ zügig und auch ohne neue Empfehlungen / ad hocs einstellen. Schwerelos sozusagen. :)

By the way: Während sich der Nemax heute leicht im Minus bewegt, hat PSI etwa 6% zugelegt und scheint trotz schwacher Umsätze diese Marke halten zu können. Ein gutes Zeichen.

Aber: Wie schon zuvor mehrfach beobachtet, wird es (spätestens) dann einige Gewinnmitnahmen im Bereich der "Psychohürde 30" geben. Die positiven Quartalszahlen im November sollten dann dazu dienen, diese Hürde endgültig und nachhaltig zu überwinden.

Dieses ist für mich allerdings schon fast sowas wie das "worst case"-Scenario. Falls es dann noch einige good news, Empfehlungen oder Fondaufnahmen geben sollte, die als Katalysator dienen, kann die Rakete meinetwegen auch schon vorher richtig durchstarten. :D:D:D
 
aus der Diskussion: PSI (696822): Logistik-Ad Hoc
Autor (Datum des Eintrages): Mochy2  (16.10.00 14:59:29)
Beitrag: 17 von 17 (ID:2088341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE