Fenster schließen  |  Fenster drucken

NSE und die Geisteskrankheit der Aktionäre!

Wißt ihr eingentich noch, was ihr wollt? Erst schreien alle der Vorstand muß weg, damit man einen Neuanfang starten kann, und jetzt ist der Vorstand weg, und ihr kührt NSE zum Tagesverlierer. Für mich ist euer Verhalten total unverständlich, zumal der neue Vorstand sich dafür Einsetzt, daß der Unternehmenswert gesteigert wird, und das ist halt ein höherer Aktienkurs. Ihr könntet dem neuen Vorstand ruhig mal ein Chance lassen, und nicht sofort wieder alles verkaufen und schlechtmachen. Langsam kotzt mich euer Verhalten an, wäre es heute nicht zu Änderung im Vorstand gekommen, alle hätten gekauft, und NSE hätte deutlich über 6 Euro geschlossen.

Einfach scheiße euer Verhalten gegenüber dem neuen Vorstand.

Wie sagte Kosto doch immer, an der Börse gibt es zu viele Dummköpfe, und er hat Recht.
 
aus der Diskussion: NSE und die Geisteskrankheit der Aktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): Wampi  (16.10.00 17:19:46)
Beitrag: 1 von 24 (ID:2089781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE