Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hoffen wir nicht alle auf einen Turn-a-Round?
Stellt sich nur die Frage, ob es da sinnvoll ist und eine alte Meldung vom 20.02.2006 dazu nutzt, um einen eigenen Thread zu eröffnen!
Wenn man die rapide Talfahrt seid diesem Datum zugrunde legt, glaube ich es kaum, dass der Turn-a-Round durch neue positive Meldungen eingeleitet werden wird, schließlich sind in der Zwischenzeit genug davon erschienen und die Aktie hat heute in Amerika mit 0,181US ( 0,1498 Euro)geschlossen!:cry: Zudem sinkt das Handelsvolumen von Tag zu Tag!
Da wir fast am 52 Wochentief angekommen sind, kann es ja nur noch bergauf gehen! Habe da noch immer Hoffnung und bleibe dabei!
Also nicht weinen, wenn es morgen weiter bergab geht oder stellt sich morgen die Wende ein???:confused:
 
aus der Diskussion: UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!
Autor (Datum des Eintrages): SmotheredHope  (22.03.06 00:28:31)
Beitrag: 4 von 179,428 (ID:20899536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE