Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was mich ein wenig stört, ist, dass man schon seid 2 Monaten versucht, alte bzw neue Pumpen in Gang zu setzen und dann kommt ein Bericht, dass man Ölsand von Texas nach Mexiko verfrachtet, um es dort aufzuarbeiten!
Mir stellt sich da die Frage, ob die Ölförderung in Texas zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt rentabel ist!
Bei meinem letzten Besuch in Texas war genau das der Grund, weshalb viele Pumpen abgebaut wurden, aber das ist schon 8 Jahre her!
Vielleicht spricht Venezuela ja einen Öllieferungsboykott gegen die USA aus und schon sieht die ganze Angelegenheit wieder anderes aus! Aber das wäre jetzt wohl zuviel des Guten!
Man muss wohl das langfristige Potential der Firma sehn, um frohen Mutes dabei zu bleiben! Aber eine Ölquelle in der heutigen Zeit zu besitzen, dass lohnt sich meiner Meinung nach immer!
 
aus der Diskussion: UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!
Autor (Datum des Eintrages): SmotheredHope  (22.03.06 00:50:32)
Beitrag: 10 von 179,428 (ID:20899623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE