Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jerome

gleich wenn auf die homepage gehst (deutschsprachige Seiten) findest du ein Bild unter dem folgender Passus steht:

Plasmazellen bei einem Multiplen Myelom

wenn du draufgehst erscheint folgender Absatz:

Multiples Myelom
Das Multiple Myelom ist eine Tumorerkrankung des Immunsystems, für die es bisher keine zur Heilung führende Behandlung gibt. Die Erkrankung betrifft bei einer Inzidenz von 3 zu 100.000 vor allem ältere Menschen. Kennzeichen der Krankheit ist die Produktion bestimmter Antikörper durch den Tumor. Mit Mologen-Technologie sowie dem Zusatz immunstimulierender Dendritischer Zellen werden diese Antikörper in einen therapeutischen Impfstoff gegen den Krebs verwandelt.


Ich habe mal daraus geschlußfolgert, daß die beiden Unternehmen wohl in irgendeiner Form kooperieren.
Mehr ist mir bis jetzt hierüber auch nicht bekannt. Wenn mal hierzu jemand mit mehr infos ein statement vom Zaun brechen könnte.

servus gimbl
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): gimbl  (16.10.00 20:24:49)
Beitrag: 77 von 106 (ID:2091800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE