Fenster schließen  |  Fenster drucken

hahaha

Wie heute jeder mitbekommen hat (Aquatec) schaut Klausie abundzu auch mal auf kleinere Nebenwerte!
Und Kinskis Adler-Glubbschern ist schon wieder was aufgefallen, das ganze Ausmaß konnte ich aber leider erst jetzt nach Börsenschluß ausmachen! Das ist ärgerlich, denn nun bin ich in den Wert nicht mehr reingekommen und muß morgen früh kaufen!

Die FAKTEN: Heute war der Umsatz in diesem Wert so ziemlich genau 10 mal höher als gewöhnlich, es wurden zahlreiche Blöcke zu 2000, 3000 oder auch 5000 St. gehandelt!!!!
Dieser Wert müsste bei solchen Umsatzdimensionen normalerweise durch die Decke zischen oder den Sturzflug antreten, doch was passierte heute???? Den ganzen Tag schwankte der Wert so etwa 10 Cent!!!!!! Bei einem Kurs, der aktuell zweistellig ist, ist das der blanke Hohn, hier läuft wohl ähnliches ab wie bei Aquatec, nur in größerem Stil!!!

Der CHART: Der MACD ist dabei in den nächsten 2-3 Tagen ein Kaufsignal zu senden! Die 38-Tageslinie hat am Donnerstag/Freitag die 200-Tageslinie von unten nach oben durchbrochen, ebenfalls ein starkes kurzfristiges Kaufsignal!!! Ausserdem wurde ein schöner Doppelboden ausgebildet und der Wert schickt sich an, eine W-Formation zu schliessen, sollte dieses erfolgreich gelingen, stünde der Wert unmittelbar vor seinem ATH, welches er vor ein paar Wochen erreicht hatte, das wiederum würde weiteres Potential erschliessen!!!! Ein letzter Pluspunkt ist der, das der Wert auch eine passende Story hat, die vom Markt angenommen wird, immerhin hat er seit Jahresanfang schon ein paar 100% zugelegt.

Alles in allem ergeben sich hieraus etwa 30% Potential, die der Wert in den kommenden Wochen abrufen dürfte, und zwar spätestens ab dann, wenn der Großanleger fertig damit ist, sich einzudecken!

hahahahaha
Ihr fragt euch sicher von welcher Aktie faselt der alte Wirrkopf? Nun, das könnt ihr ja mal versuchen zu erraten, Antworten bitte in meinen WO-Kasten, wer es errät erfährt es morgen früh von mir um kurz nach 9.00 Uhr, die anderen müssen leider warten, bis ich selber gekauft habe, ich stelle den Wert dann hier in den Thread oder mache einen neuen auf, falls WO den wieder verschieben sollte!

hahahahaha


Euer Klaus

P.S.: Louis Trenker und Bulle Mario werden ebenfalls exklusiv den Namen der Aktie von mir in ihren Kasten bei WO bekommen, damit sie diesmal nicht wieder rummeckern müssen!
 
aus der Diskussion: Spielchen mit sogenannten marktengen Werten!
Autor (Datum des Eintrages): KlausKinskireg.  (16.10.00 21:24:08)
Beitrag: 1 von 17 (ID:2092335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE