Fenster schließen  |  Fenster drucken

im letzten aktionär wird ja voll auf die biotech-schiene gesetzt!! jetzt lese ich hier immer wieder mal im board daß dieser förtsch keine ahnung hat, ein idiot ist etc. und daß man eigentlich gerade das gegenteil von dem machen soll was er empfiehlt. ist das nun alles schwachsinn mit biotech oder hat er in diesem punkt (hoffentlich !!) doch recht. hab mir auf empfehlung des aktionärs medigene, antisoma und cell therapeutics ins depot gelegt und fahr damit eigentlich bisher ganz gut(o.k. ich gebs zu, bin auch ein lemming, hab aber keine zeit und ehrlich gesagt auch nicht das know-how im biotech-bereich um fundiert eigene recherche zu betreiben). ach ja, wo gibt es noch fundierte (und seriose !!) berichte, tips etc. über biotech-aktien (zeitschriften, internet-adressen etc.). vielen dank schon mal im voraus für eure antwort!!!
 
aus der Diskussion: Förtsch (Der Aktionär) und Biotech
Autor (Datum des Eintrages): jofromfo  (16.10.00 21:29:08)
Beitrag: 1 von 8 (ID:2092377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE