Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr zeigt hier sehr schön, wie der Durchschnitts-Deutsche ist.

Ihr könnt nur schimpfen und maulen und müsst alles schlecht reden. Deutschland geht nicht wegen seinen derzeitigen Politikern den Bach runter - sondern wegen so total negativ eingestellten Bewohnern, wie es die Deutschen halt mal sind.

Erklärt mir bitte, was schlecht an dem Vorhaben ist, eine Direkt-Pipeline zu bauen, die nicht durch andere Länder durchläuft und somit nicht in die Interessen, bzw. als Druckmittel anderer Länder benutzt werden kann. Warum soll er denn nicht im Aufsichtsrat sitzen können?

Erklärt mir, warum Schröder kein geeigneter Mann als Beraterfunktion in einem Investmenst-Banken Haus sein soll.

Ihr interpretiert hier Korruption hinein, für die ihr keine Beweise habt - aber es muss halt so sein, in euren Augen - weil ihr nur schwarz sehen könnt.

Dass Schröder vor allem im Ausland tatsächlich eine Prestige-Figur ist, seht ihr nicht - da muss ja was im Busch sein....

man man man

Und nochwas... vergleicht mal die Einkünfte der Politiker mit den Gehältern von Firmenchefs, bzw hohen Managern... sind diese für solche Prestige-Aufgaben wirklich so hoch, wie sie immer verschrieen werden?
 
aus der Diskussion: Schröder wird Berater bei Rothschild
Autor (Datum des Eintrages): _o0OO0o_  (24.03.06 12:21:49)
Beitrag: 31 von 74 (ID:20935905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE