Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Reina and @all:
Da hast du wohl leider recht :mad: !! Doch die eigentliche Frage die sich mir stellt warum AMD so von Intel abhängig ist ?! Bei den
Handy Herstellern ist das doch anders: Motorola hat Probleme beim Verkauf in Europa und die Mokia Aktie geht hoch !! Wie ist den
so etwas möglich ?!
Die Q3 Zahlen von AMD waren doch nicht so schlecht das hat man auch an der entwicklung der Aktie am Deutschen Markt gesehen
am Morgen nach den Q3 Zahlen !! Was läuft da eigentlich im Moment in den Staaten schief ? Alle reden von Kurseinbrüchen und einem
schlechten Jahr 2000 !!
Meiner Meinung nach ist AMD auf dem besten Weg noch mehr %te des Prozessor Marktes zu übernehmen doch ich denke ein Aldi
PC ist da ein Muss, und gerüchten nach kommt doch leider wieder ein P3 also ne Penntüte rein !! :(
Und was ist mit der Systems 2000 in München ?! AMD wird nicht dort sein Intel aber schon, da überlässt doch AMD Intel die Zukünftigen
Kunden bzw. auch Händler ! Was soll das ?! Wenn man die Marktanteile noch steigern will dann sollte man nicht nur auf der CeBit
sondern auch auf der Systems vertreten sein da dort auch einige Leute hingehen (mich eingeschlossen!)

Das war meine Meinung!!
Intel is out!! AMD is in!!

Gruss
Andy33
 
aus der Diskussion: AMDs harter Weg zum Börsenstar (Teil 87 - AMD´s Price War :-) )
Autor (Datum des Eintrages): Andy33  (17.10.00 00:03:44)
Beitrag: 8 von 146 (ID:2093841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE