Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, bin auch wieder da:) ZF, ich würde ja gerne glauben, was da der willi in seinem Thread geschrieben hat:kiss:;) Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er eine Lüge verbreitet:look: Er kann doch nicht so dumm sein und die sich daraus ergebenden Folgen -und das gäbe welche- so locker einzukalkulieren:confused: Andererseits habe ich in Deinem Thread, glaube ich, von brainstocker gelesen, es wäre alles schon länger unter Dach und Fach? Der braini war ja auch lange hier, allerdings ein sehr narzißtischer Typ. Naja, am Montag Abend wissen wir mehr:rolleyes:
 
aus der Diskussion: +++PRIMACOM+++DER WAHNSINN GEHT WEITER !!!+++
Autor (Datum des Eintrages): sinfonie  (24.03.06 17:33:34)
Beitrag: 18 von 195 (ID:20941074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online